Mit Freude zu mehr Leichtigkeit

Lachen, Tanzen und Spielen sind Elemente, die uns mehr Freude und ein Gefühl der Freiheit vermitteln können.

From fun till freedom - Mit Freude zur Freiheit

Erfahre, wie es ist, wenn du einfach spielst, lachst und tanzt.

Spüre, wie diese Elemente, in dir ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit aufkommen lassen können.

Das Gefühl von Freiheit kann Energien frei werden lassen, die dir wieder Kraft und Mut geben, um im Leben wieder optimistischer und handlungsfähiger zu sein.

Termine

29 / 30.07.2023

München Schwabing

Anmeldeformular

Das Seminar leitet:
Sebastien Gendry
Sebastien Gendry

Er hat 2004 die American School of Laughter Yoga in Californien gegründet. Dies ist der älteste und größte Anbieter von Lachyoga Ausbildung in Nordamerika.

Sebastian Gendry ist Change-Maker, Coach und Berater mit einer Leidenschaft fürs Lachen. Seine Lebensaufgabe besteht darin, Menschen dabei zu helfen, ein glücklicheres, gesünderes und verbundeneres Leben auf einem höheren Schwingungsniveau zu führen. Er war maßgeblich an der Einführung der Lachtherapie in Nordamerika, Russland und anderen Ländern beteiligt und reist seit 2008 jedes Jahr auf 3-6 Kontinente. Er bietet eine Vielzahl von Vortrags- und Laughter Wellness Veranstaltungen an, der von ihm entwickelten Methode. Er ist ein wiederholter TEDx-Redner und erschien in über 100 Zeitungen und Magazinen sowie in großen TV-Shows, darunter die Oprah Winfrey Show, 60 Minuten und ABC Good Morning America. Er verkörpert und teilt die Kraft positiver und spielerischer Energie und Kreativität.